GÄSTEBUCH


Willkommen auf unserem Gästebuch. Über einen neuen Eintrag würden wir uns freuen. Egal, ob Sie uns einen Feedback zu dieser Site geben oder einfach nur 'Hallo' sagen wollen - jeder Kommentar ist herzlich willkommen...

Hinweis: Nach erfolgtem Eintrag kann es notwendig sein,
diese Seite zu aktualisieren!




Grüsse aus Deutschland an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Niederfellabrunn!! Wünsche euch alles Gute und stets sichere Heimkehr von allen euren Einsätzen.

Verfasser:Simon
Website:http://beste-raumteiler.de/
E-Mail:simonreke43@web.de
Land:Deutschland
Datum:04/10/17 16:14:42 CEST


Herzliche Grüße an die Freiwillige Feuerwehr Niederfellabrunn senden Edith und Clauida. Alles Gute bei allen Einsätzen!

Verfasser:Claudia
Website:http://www.treitner.at/Raumteiler
Land:Österreich
Datum:09/19/14 15:23:41 CEST


Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Niederfellabrunn im schoenen verschneiten Niederösterreich. Wir, die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land,Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute mal wieder eure interessante Seite angeschaut-der Aufbau und diue Gestaltung gefaellt uns gut.Schaut doch bitte gelegentlich mal wieder auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Gerne kaemen wir in eure Linksammmlung als erste ostdeutsche Wehr mit rein.Vielleicht koennt ihr euch dazu entschließen, einige wenige dutsche Wehren zu verlinken.Eure Seite haben wir trotzdem in unsere neue umfangreiche Linksammlung der FF aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter. MkG aus Ostdeutschland, Bundesland Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 10.02.2013

Verfasser:Bm Lutz Bergmann
Website:http://www.feuerwehr-seelow-land.de
E-Mail:Lutz.Bergmann1@gmx.de
Land:Deutschland
Datum:02/10/13 10:28:41 CET


Hallo Kameraden, eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!! Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung auf eurer Seite auch.

Kameradschaftlichen Gruß Matzlow-Garwitz

Verfasser:Diana
Website:http://ffw-matzlow-garwitz.de.to/
E-Mail:Webmasterin-FFw-Matzlow-Garwitz@live.de
Land:Deutschland
Datum:02/04/13 16:08:56 CET


Liebes FF- Team Niederfellabrunn, wir bedanken uns für
Eure rasche Hilfe am 28.1.2012 bei der Kreuzung
Streitdorf....

Mfg

Verfasser:nina und claus
Land:Österreich
Datum:01/29/13 14:58:18 CET


Beste grüße aus der Steiermark!

Gut Heil

Verfasser:Feuerwehr Kapfenberg - Hafendorf
Website:http://www.feuerwehr-hafendorf
Land:Österreich
Datum:01/24/13 20:54:45 CET


Hallo Kameraden,

beste Grüße aus der Obersteiermark, und das ihr immer gesund von euren Einsätzen nach Hause kommt.

Gut Heil

Bernd

Verfasser:FF Kapfenberg - Hafendorf
Website:http://www.feuerwehr-hafendorf.at
Land:Österreich
Datum:01/24/13 20:52:47 CET


Liebe Frau Ullmann,
Ihrem Wunsch entsprechend wurden die Fotos vom Netz genommen - wir hoffen, dass damit alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde.

Verfasser:Walter Müllner
Website:http://www.ff-niederfellabrunn.at
Land:Österreich
Datum:01/23/13 08:48:11 CET


Hallo liebe FF
Ich hoffe das ihr meine Mail bekommen habt!! bei rückfragen warum und wieso stehe ich gerne zu verfügung!! es wäre der Familie und mir ein grosses Anliegen es geht um den einsatzfotos von dem Unfall am 28.3.2012 !!!

Verfasser:Martina Ullmann
E-Mail:martinaullmann@aon.at
Land:Österreich
Datum:01/22/13 20:07:25 CET


An ALLE PROSIT 2013 DANKE FÜR DIE GUTE ZUSAMMEN ARBEIT: LG HBI DUFFEK MANFRED

Verfasser:manfred
E-Mail:manfredduffek@gmx.at
Land:Österreich
Datum:12/31/12 09:10:40 CET


Hallo Kameraden.
Liebe Grüsse aus der Türkei bei heisser Sonne, Strand und Meer.

Verfasser:EOBI Hans
Land:Österreich
Datum:09/24/12 19:51:42 CEST


Hochachtung für alle Einsatzkräfte dieses Landes

Gruß
Sailer Erich

Verfasser:Sailer Erich
Website:http://www.da-kropfinga.at
E-Mail:e.sailer@inode.at
Land:Österreich
Datum:08/11/12 20:38:52 CEST


Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Auf meiner HP gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

Verfasser:Henry 1
Website:http://henry1.blogworld.at
E-Mail:henry147@gmx.at
Land:Österreich
Datum:04/15/12 23:00:08 CEST


Frohe und besinnliche Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht euch die Freiwillige Feuerwehr Pettendorf

Verfasser:Feuerwehr Pettendorf
Land:Österreich
Datum:12/23/11 17:51:57 CET


Die Kameraden von der FF- Breitenberg wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012.Mit kameradschaftlichen Grüßen Johann Grimbs 1. Kommandant FF- Breitenberg

Verfasser:Johann Grimbs
E-Mail:johann.grimbs@t-online.de
Land:Bayern
Datum:12/22/11 16:55:45 CET


Zum vorhergehenden Kommentar möchte ich nur bemerken, daß der Vorfall sehr einseitig beschrieben ist, es gibt auch eine andere Sichtweise auf die ich aber nicht näher eingehen möchte. Was die Qualität und Quantität unserer Speisen betrifft kann ich nur darauf verweisen, daß unsere Damen in der Küche sehr darauf bedacht sind unsere Besucher hoch zufrieden zu stellen, was uns von diesen auch immer wieder bestätigt wird.

Verfasser:alfred windisch
E-Mail:alfred.windisch@aon.at
Land:Österreich
Datum:09/07/11 18:36:13 CEST


Beim heurigen Sturmschank mußten wir 1 4/5 Stunden auf unser Essen warten und uns nach 3maligen reklamieren von der überaus netten Küchenchefin noch sagen lassen "hoffentlich kommt ihr nie wieder" Find ich echt super, daß man als zahlender Gast so behandelt wird. habt scheinbar genug in der Kassa und es nicht nötig, daß man eure Veranstaltungen besucht, wir jedenfalls werden uns daran halten, denn Gott sei dank sind wir nicht auf eine Veranstaltung von euch angewiesen, sondern können unser Geld überall anders ausgeben, vor allem dort, wo man anständig behandelt wird, abgesehen davon, daß das Essen sowieso unter jeder Kritik war (Schnitzel hart, unterschiedlich große Portionen zum gleichen Preis, falsche Getränke).

Verfasser:Maria Artner
E-Mail:mariaartner@drei.at
Land:Österreich
Datum:09/07/11 11:28:05 CEST


Also bei den Wettkämpfen im eigenen Abschnitt haben wir uns in den letzten Jahren in der Wertung ohne Alterspunkt meist zwischen dem 4. und dem 8. Platz eingeordnet, die Bewerbsgruppe mit Alterspunkten war 2005 2. und ansonsten auch zwischen dem 3. und 6. Rang.

An den Landesbewerben nehmen wir an sich nur teil, wenn wir Neuzugänge zu verzeichnen hatten bzw. wenn die Bewerbe in relativer Nähe stattfinden. Dabei reihen wir uns irgendwo unter 'ferner liefen' ein - das ganze soll ja auch Spaß machen ...

Zu den Ergebnissen der letzten 20 Jahre bin ich überfragt, da sind unsere älteren Mitglieder sicher besser informiert.

Verfasser:Walter Müllner
Land:Österreich
Datum:01/29/07 13:06:14 CET


Ich habe ganz einfach eine Frage. Welche Plazierungen hat die FF-Niederfellabrunn bei Wettkämpfen im Bezirk und Land der letzten 20 Jahre.
Lg Gabi


Verfasser:Gabi Hnat
E-Mail:gabi_hnat@gmx.at
Land:Österreich
Datum:01/28/07 12:51:49 CET


Hallo liebe Kameraden der FFW Niederfellabrunn in Niederösterreich. Aus Deutschland, dem Bundesland Brandenburg, Landkreis MOL, am Grenzfluss Oder, wo 1997 das Hochwasser wütete und uns so viele FFW und Soldaten halfen,senden Euch herzliche Grüße die 210 aktiven Kameraden aus 10 FFW und 5 JfW der 5 Großgemeinden.

Wir haben uns Eure gut gestaltete Homepage gern angeschaut, ein Lob an den Webmaster. Schaut doch auch mal auf unsere bestimmt nicht vollkommene HP rein und tragt Euch unter dem Link Kontakte ins Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen. Eine Verlinkung bei Euch wäre toll. Eure sehenswerte Seite haben wir bereits in unsere Linkliste der FFW Österreichs aufgenommen und veröffentlicht.

Mit kamaradschaftlichen Grüßen aus Ostdeutschland, Land Brandenburg,
Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann

Verfasser:Lutz Bergmann
Website:http://www.feuerwehr-seelow-land.de
Land:Deutschland
Datum:12/28/06 11:50:33 CET


Wir möchten unserem Kameraden Robert Kasteiner ein fröhliches Weihnachten und ein guts neues Jahr wünschen. Wir hoffen es geht ihm gut und er ist und bleibt ein so charismatischer Frauenverführer wie wir ihn in Erinnerung haben.
Lieber Robert, alles alles Gute in der Zukunft wünschen dir deine 2 Kameraden aus HAUSEN 40!
Melde dich mal!
Christoph und Aloisius (der mit der großen Nase)

Vielleicht können ihm die Mitglieder der FF Niederfellabrunn ihm diese Glückwünsche ausrichten-herzlichen Dank

Verfasser:Hörmandinger Christoph, Hiptmaier Alois
E-Mail:Christoph.Hoermandinger@gmx.at
Land:Österreich
Datum:12/17/06 00:03:45 CET


Hallo Kameraden

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg / Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken
wünscht Euch und Euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Michael Schmidt ( Webmaster und Schriftführer )

PS: Besucht uns doch mal :-)

Verfasser:Michael Schmidt
Website:http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de
E-Mail:ms.rubberduck@t-online.de
Land:Deutschland
Datum:12/05/06 17:34:57 CET


He super Eure HP
Walter mach weiter so.
mfG.
Irene

Verfasser:Irene Z. NF
E-Mail:ZINSBERGER@eunet.at
Land:Österreich
Datum:10/03/06 14:53:55 CEST


Hallo Kameraden!

Bin über feuerwehr-news.at auf Eure tolle Seite gekommen. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Super Arbeit. Als einer von zwei Teilen unseres Webteam weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt um sich so im WorlWideWeb präsentieren zu können.
Macht weiter so.

Würde mich über einen Gegenbesuch auf www.ff-moedring.at und eine Verlinkung sehr freuen.

mfg und Gut Wehr aus dem Waldviertel

Pucher Hannes
Sachbearbeiter/Öffentlichkeitsarbeit der FF-Mödring

Verfasser:Webmaster der FF-Mödring
Website:http://www.ff.moedring.at
E-Mail:oeffentlichkeitsarbeit@ff-moedring.at
Land:Österreich
Datum:08/15/06 15:54:18 CEST


Stobbel was here - liebe Grüsse an den fleissigen Feivel :-)


Verfasser:Stobbel
Land:Flodorf
Datum:08/11/06 00:40:24 CEST


Herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung der Löschübung unserer Betriebsfeuerwehrgruppe durch HBI Wimmmer, LM Ulram und LM Schneider,sowie der netten Betreuung am 08.07.06.

Mit kameradschaftlichen Grüßem
Betriebsfeuerwehr des Bewachungsdienstes
Dr. Siegfried Frisch

Verfasser:R.A.
E-Mail:bundeseinsatzzentrale@securop.at
Land:Österreich
Datum:07/10/06 07:58:15 CEST


Die heutige Übung war super . Vielen Dank nochmal bis zum nächsten Mal.

Verfasser:Rosi
E-Mail:rosilein@chello.at
Land:Österreich
Datum:07/08/06 18:34:22 CEST


Besten Dank für das Lob zu unserer Homepage, das freut uns!

Verfasser:Webmaster
Land:Österreich
Datum:06/02/06 22:07:27 CEST


Also, ich bin schwer beeindruckt. So eine tolle HP. Informativ, übersichtlich .....
Wäre nur unsere Gemeinde auch so.
Liebe Grüße und macht weiter so

Verfasser:Gabi Hnat
E-Mail:gabi_hnat@gmx.at
Land:Österreich
Datum:05/29/06 18:54:13 CEST


Die FF Hausleiten wünscht euch alles Gute im Jahr 2005!

PS: Eine sehr gelungene Homepage!


Verfasser:FF Hausleiten
Website:http://www.feuerwehr-hausleiten.info
E-Mail:chargen-ffh@mwave.at
Land:Österreich
Datum:01/04/05 10:54:01 CET


Das Kommando der FF Niederfellabrunn wünscht allen Gemeindebürgern alles Gute,vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit im Neuem Jahr 2005

Verfasser:Erich Wimmer
E-Mail:erichwimmer1@gmx.at
Land:Österreich
Datum:12/31/04 09:36:39 CET


Diese Homepage ist sehr gut gelungen !!!

Verfasser:Gerald Penner
Land:Österreich
Datum:12/25/04 10:43:37 CET


Hallo Kameraden!
Bin über die Gemeindezeitung auf Eure Hompage gestossen.
Gratulliere Euch recht herzlich dazu.
Habe mir natürlich das Gemeinschaftsfoto sowie die Flugaufnahme von Niederfellabrunn heruntergeladen.
Allen Kameraden schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Wimmer Toni


Verfasser:Wimmer Toni
E-Mail:anton.wimmer@noel.gv.at
Land:Österreich
Datum:12/23/04 10:53:10 CET


Sers Kamerrrraden!

Ich bin durch Zufall auf 'unsere' Homepage gestoßen und muss sagen, dass ich äußerst POSITIV überrascht bin. Ein rießen Lob an den Webmaster!!!

Gut Wehr!
Gustl ;-)

Verfasser:Gustl ;-)
E-Mail:markus.hebenstreit@rb-32842.raiffeisen.at
Land:Österreich
Datum:12/17/04 17:16:12 CET


Hallo Kameraden,

eine wirklich gelungene Homepage mit vielen Informationen und Hintergrundwissen über Euch!


Grüße aus dem Burgenland,

V Dorner Christian
FF Markt St. Martin

Verfasser:V Dorner Christian
Website:http://www.ff-marktstmartin.at/
E-Mail:chris.d@eunet.at
Land:Österreich
Datum:12/14/04 13:26:57 CET


Hallo Leute!
Die Homepage ist wirklich super geworden, alle Achtung. Gratulation auch an die Maskenbildner; die haben wirklich tolle Arbeit für unsere Bilder geleistet.

Verfasser:Pepi Glasl
E-Mail:josef.glasl@telering.at
Datum:12/11/04 09:29:29 CET


Grüss Dich, Walter! Ich wünsche Dir auf diesem Wege Alles Gute zum Geburtstag!!!

Verfasser:Thomas
E-Mail:thomas_wimmer@gmx.at
Land:Österreich
Datum:12/06/04 11:13:38 CET


Hallo!
Ist ja ne Tolle Sache unsere Homepage!
Jetzt kann jedermann sehen das wir bei der Feuerwehr wirklich was drauf haben.
Na dann,weiter so.


Verfasser:Johannes Schneider
E-Mail:johannesschneider@aon.at
Land:Österreich
Datum:12/02/04 21:55:25 CET


Sehr, sehr schön!! (die HomePage)
Unserer FF würdig!!

Verfasser:Thomas
E-Mail:thomas_wimmer@gmx.at
Land:Österreich
Datum:12/01/04 18:04:42 CET


Hallo Walter,alle Achtung die Home Page ist eine Wucht. Als Kommandant bin ich stolz auf 'solche Mitarbeiter'

Verfasser:Erich Wimmer
E-Mail:erichwimmer1@gmx.at
Land:Österreich
Datum:12/01/04 12:57:37 CET


Hallo Walter,
ein dickes Lob an dich und alle die noch an der HP mitgewirkt haben
die Site ist echt toll geworden
nur weiter so
lg
Martina

Verfasser:Martina
E-Mail:martina_225@hotmail.com
Land:Österreich
Datum:12/01/04 08:14:55 CET


Hallo Walter,
ist ja schneller gegangen als erwartet. Alle Achtung, wie schon gesagt, eine großes Lob an dich. Weiter so.
lg
Stefan


Verfasser:Stefan
E-Mail:windiman@gmx.at
Land:Österreich
Datum:11/30/04 21:27:23 CET


Lieber Walter!
Also mir gefällt diese Site sehr gut!
Danke für die "Mülleinträge" *gg*, endlich ein Mann, der auf mich hört *fg*.
Ach ja, wo auf der Site hat sich bloß der Webmaster versteckt?


Verfasser:Claudia
E-Mail:c.g@wavenet.at
Land:Österreich
Datum:11/30/04 17:59:48 CET