Einsätze 2019


PKW am Dach

Datum: 7. Februar 2019

Einsatzbeginn: 6:13 Uhr
Einsatzende: 7:15 Uhr

Ausgangssituation:
Auf der LH26 in Höhe Haselbach war ein PKW von der Straße abgekommen und lag nun am Dach.

Tätigkeiten:
Die Unfallstelle wurde durch die FF Haselbach abgesichert, das Auto danach mit Manneskraft auf die Räder gestellt und mit dem Kran aus Stockerau aufgehoben und weggebracht

Einsatzkräfte:
  • FF Niederfellabrunn
  • FF Haselbach
  • FF Stockerau
  • Polizei


                                

Verkehrsunfall bei Schneefahrbahn

Datum: 28. Jänner 2019

Einsatzbeginn: 10:10 Uhr
Einsatzende: 11:10 Uhr

Ausgangssituation:
Bei besonders winterlichen Fahrverhältnissen war ein PKW in der Kurve beim Gasthaus 'Alte Landstraße' von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug blieb im Straßengraben liegen.

Tätigkeiten:
Unfallstelle absichern, PKW wurde aus dem Graben gezogen und in weiterer Folge sicher abgestellt.

Einsatzkräfte:
  • FF Niederfellabrunn