6. Jänner: Mitgliederversammlung


Auf der Tagesordnung der jährlichen Mitgliederversammlung standen zu Anfang die Berichte des Kommandanten (siehe Jahresrückblick), des Kommandanten-Stellvertreters, der Sachbearbeiter sowie der Verwaltung.

Das neue Kommando ist nun ein Jahr im Amt und kann insgesamt auf ein sehr positives und erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.

Seitens der Gemeinde war Bürgermeister DUFFEK Jürgen und für den Unterabschnitt Unterabschnittskommandant DUFFEK Manfred anwesend.

Im Zuge dieser Versammlung wurde BM ULRAM Jürgen zum HBM befördert.

Unser besonderer Dank gilt ebenso wieder unseren Damen, die in altbewährter Weise für das leibliche Wohl sorgten!

     
     





9 Mai: Besuch aus der Volksschule


Heute war eine Klasse aus der Volksschule Bruderndorf zu Besuch.

Unsere Kameraden Hufnagl Martin, Ulram Jürgen sowie Wimmer Erich konnten den interessierten Kindern etwas über die Tätigkeiten der Feuerwehr näherbringen sowie natürlich auch die Ausrüstung herzeigen.

     
  





Juni: Feuerwehrbewerbe


Bei den diesjährigen Feuerwehrleistungsbewerben war auch zwei mal eine Gruppe aus Niederfellabrunn am Start. Folgende Ergebnisse konnten dabei erzielt werden:

Bewerb des Abschnitts Stockerau in Stranzendorf - Bronze ohne Alterspunkten / Eigene:
367,55 Punkte und damit der 10. Platz

Bewerb des Bezirks Korneuburg in Leitzersdorf - Bronze mit Alterspunkten / Eigene:
385,01 Punkte und damit der 4. Platz