7. Februar: Spendenübergabe St. Anna Kinderspital

Heute überreichte eine Abordnung unserer Wehr der St. Anna Kinderkrebsforschung eine Spende von 500 Euro. Dabei handelt es sich um den (etwas aufgerundeten) Erlös aus dem Punschstand im Dezember.

Vielen Dank an alle, die beim Punschstand waren und dort konsumiert bzw. gespendet haben!


6. Jänner: Mitgliederversammlung

Auf der Tagesordnung der jährlichen Mitgliederversammlung standen die Berichte des Kommandanten (siehe Jahresrückblick), der Verwaltung sowie der Sachbearbeiter aus den Bereichen Funk, Atemschutz und Ausbildung.

Seitens der Gemeinde war Bürgermeister DUFFEK Jürgen und für den Unterabschnitt Unterabschnittskommandant DUFFEK Manfred anwesend.

Im Zuge dieser Versammlung wurden auch einige Kameraden und Kameradinnen befördert:

    - KRONBERGER Sebastian (vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann)
    - SCHELLER Roland (vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann)
    - PENNER Gerald (vom Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister)


Unser besonderer Dank gilt ebenso wieder unseren Damen, die in altbewährter Weise für das leibliche Wohl sorgten!