'24      '23      '22      '21      '19      '18      '17      '16      '15      '14      '13      '12      '11      '10      '09      '08      '07      '06      '05      '04

Übungen 2022

3. Dezember: Einsatzmaschinistenausbildung

In Niederhollabrunn fand heute eine Einsatzmaschinistenausbildung statt. Dabei wurden die Kenntnisse vermittelt bzw. aufgefrischt, die Maschinisten bei Einsätzen brauchen werden. Teilgenommen haben Mitglieder aus den Niederfellabrunner und Niederhollabrunner Wehren.

Beteiligte:
  • FF Niederfellabrunn mit 5 Mann
  • FF Niederhollabrunn mit 10 Mann

22. Juni: Gemeinsame Übung mit FF Leitzersdorf und Rotem Kreuz

Heute fand eine gemeinsame Übung mit der FF Leitzersdorf und dem Roten Kreuz Korneuburg statt.

Übungsannahme:
Bei einem Ausweichmanöver überschlug sich ein Fahrzeug, kam von der Straße ab und blieb am Dach liegen. Dabei wurde eine Person verletzt. Im zweiten Fahrzeug wurden zwei Personen nur leicht verletzt, allerdings wurde ein Spaziergänger vom Fahrzeug erfasst und unter dem Auto eingeklemmt. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.

Beteiligte:
  • FF Leitzersdorf mit 9 Mann/Frau