Feste und Veranstaltungen 2013


Zur Aufbesserung der finanziellen Lage, zur Tätigung notwendiger Anschaffungen (Einsatzbekleidung usw.) bzw. um den Kontakt zur Ortsbevölkerung und die Akzeptanz unserer Wehr zu verbessern, werden auch heuer wieder einige Veranstaltungen gemacht bzw. mit anderen Organisationen mitgetragen.


23.-25. August: Sturm- und Weinschank

Der traditionelle Sturm- und Weinschank unserer Wehr bot den Besuchern gewohnt gutes Ambiente samt Wein- und Seidlbar, Bar und Live-Musik mit den KO-JOTEN sowie einem Frühschoppen mit der Schützenkapelle Stockerau.

Am Sonntag konnten wir unserem altgedienten Kameraden HLM LANG Robert in Zuge des Festaktes zum 70. Geburtstag gratulieren - hiermit nochmals Alles Gute!!!.

Weiters wurden zwei Kameraden befördert - unser Glückwunsch gilt hier HFM PENNER Gerald sowie OFM SCHELLER Roland.

Die FF Niederfellabrunn bedankt sich bei allen Gästen für den zahlreichen Besuch!
Ein herzliches Dankeschön auch unseren vielen fleißigen HelferInnen!


                    

30. April: Maibaumaufstellen

Und wieder das alljährliche Maibaumaufstellen: Nachdem zuvor bereits ein Maibaum beim Gasthaus 'Alte Landstraße' aufgestellt worden war, erfolgte das eigentliche Aufstellen des Orts-Maibaumes wie immer auf dem Platz neben der Kapelle - ganz traditionell mittels Stangen.

Anschließend war die Ortsbevölkerung wieder zu einem geselligen Beisammensein mit Gulasch und Bier eingeladen.