18. Oktober: Bachräumung - Teil 2

Zum Abschluss der Ortsbachreinigung wurde nun der Teil vom Feuerwehrhaus bis zum Lagerhaus gesäubert.

28. Juni: Bachräumung

Auch in diesem Jahr wurde das Bachbett des Ortsbaches wieder von Wildwuchs, Sand, Schotter usw. gereinigt. Aufgrund der Läge des Baches wurde heute nur die Strecke vom oberen Ende bis zum Feuerwehrhaus gereinigt.

26. Juni: Aktion 'Hallo Auto'

Im Zuge der Verkehrssicherheitsaktion 'Hallo Auto' wurden den Schülern und Schülerinnen der Volksschule Niederhollabrunn die Gefahren im Straßenverkehr nähergebracht. Unter anderem wurden auch die Bremswege eines Autos auf trockener sowie nasser Fahrbahn vorgefzeigt.

Unsere Wehr sorgte mit dem Tanklöschfahrzeug für die entsprechende Fahrbahnnässe.

Mai/Juni: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe

Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Korneuburg wurde am 31. Mai in Großrußbach ausgetragen.

Unsere Wehr war mit einer Bewerbsgruppe vertreten - hier das Ergebnis:
Niederfellabrunn I - Kategorie 'Bronze ohne Alterspunkte Gäste': 391,3 Punkte (7. Platz).

Schon am 7. Juni fand dann auch der Leistungsbewerb des Abschnitts Stockerau in Seitzersdorf-Wolfpassing statt.

Hier waren wir mit 2 Bewerbsgruppen vertreten, wobei folgende Ergebnisse erzielt wurden:
Niederfellabrunn I - Kategorie 'Bronze ohne Alterspunkte': -
Niederfellabrunn II - Kategorie 'Bronze mit Alterspunkte': 386,5 (3. Platz)

Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Kommandanten (siehe Jahresrückblick), der Sachbearbeiter sowie der Verwaltung.

Seitens der Gemeinde war Ortsvorsteher RÖTZER Ernst anwesend.

Im heurigen Jahr konnte unsere Wehr auch wieder einen Neueintritt verzeichen, und zwar durch den neu hinzugekommenen Kameraden FEMBÖCK Franz jun. - herzlich Willkommen in unserer Wehr!!!