8. Dezember: Ehrungen

Die diesjährige Ehrung verdienter Kameraden fand in Langenzersdorf statt. Von unserer Wehr wurden die Kameraden Zinsberger Ernst und Femböck Franz für ihre 25jährige Tätigkeit geehrt (linkes Foto).

Des weiteren wurde HBM Washietl Alfred für seine langjährige Tätigkeit u. a. als Ausbildner, Zugskommandant sowie Bewerter bei Bewerben um die technische Hilfeleistung mit dem Verdienstabzeichen II. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet (Foto Mitte).

2. Juli: Landeswettkämpfe

Bei Landesfeuerwehrwettkämpfen in unserer Landeshauptstadt trat eine Gruppe unserer Kameraden in den Bewerben Bronze und Silber an. Dabei erreichte, unser erst heuer beigetretener Kamerad, PFM PENNER Norbert, das FLA in Silber.

19. Juni: Abschnittswettkämpfe

Die FF Nursch war dieses Jahr der Ausrichter der Abschnittswettkämpfe. Unsere Wehr trat dabei mit 2 Gruppen an. Erfreulicherweise konnte dabei von unserer etwas 'älteren' Gruppe der 2. Platz im Bewerb 'Bronze B' (mit Alterspunkten) eingefahren werden.

5. Juni: Ortsbachräumung

In Absprache mit dem Senningbach-Wasserverband wurde auch dieses Jahr wieder das Bachbett im Bereich unseres Ortes von Schlamm, Kies, Wildwuchs etc. gereinigt.

An den Tagen zuvor war auch der Löschteich geleert und gereinigt worden, damit von dort abgeflossener Schlamm sogleich mit der Bachräumung entfernt werden konnte.