8. Dezember: Ehrungen

Nach zwei Jahren, wo dies nicht möglich war, fanden heuer nun wieder die Ehrungen verdienter Kameraden im Abschnitt Stockerau statt. Seitens unserer Wehr waren die meisten Ehrungen ja schon im Zuge des diesjährigen Sturm- und Weinschanks erfolgt.

Da im August aber zwei Kameraden verhindert waren, erhielten heute Ehrungen für 25jährige verdienstvolle Tätigkeit im Rahmen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes:

V MÜLLNER Walter
OLM WIMMER Christian

Wir gratulieren recht herzlich!

Oktober: Bachräumung

Auf zwei Termine verteilt wurde auch heuer wieder der Ortsbach in Niederfellabrunn von jeder Menge an Wildwuchs, Schlamm, Schotter etc. befreit.

Unser Dank gilt allen, die so unermüdlich mitgeholen haben!!!

18. Juni: Feuerwehrleistungsbewerbe in Senning

Nach zweijähriger Pause finden heuer nun endlich wieder die sonst gewohnten Feuerwehrleistungsbewerbe statt. Der Bewerb des Abschnitts Stockerau fand in Senning statt und auch wir waren mit einer Bewerbsgruppe vertreten.

Unsere Bewerbsgruppe konnte dabei beim Bewerb in Bronze ohne Alterspunkte mit 439,59 Punkten den 6. Platz erreichen.

Mai: 60. Geburtstag Zinsberger Ernst

Eine Abordnung unserer Wehr konnte LM Zinsberger Ernst in diesen Tagen zu seinem 60. Geburtstag gratulieren. Wir gratulieren hiermit nochmals auch auf diesem Weg und bedanken uns ebenso für die langjährige und geschätzte Mitarbeit in unserer Wehr!

Alles Gute zum Runden!!!